Seit 1948 für Sie da

Der Familienbetrieb wurde im Jahre 1948 vom Schreinermeister Josef Bastgen gegründet. Anfangs bestand der Betrieb aus einer Bau- und Möbelschreinerei und bereits nach einem Jahr kam das Bestattungsunternehmen hinzu.

1997 wurde die Leitung des Betriebes in die Hände der 3. Generation gelegt. Michael Meuter, der Enkel des Firmengründers, entschied sich im Jahr 2005 den Betrieb neu auszurichten.

Seit einigen Jahren nehmen wir intensiv die unterschiedlichsten Wünsche und Ansprüche unserer Kunden in der täglichen Arbeit mit auf. Setzen diese als modernes Bestattungsunternehmen für Sie um. Neben höchsten Qualitätsansprüchen spielen deswegen ein persönliches und vertrauensvolles Verhältnis sowie die individuelle Betreuung unserer Kunden schon immer eine besondere Rolle bei uns.

1948

gegründet

1997

übernommen von Michael Meuter

3

Generationen

100000

zufriedene Kunden

Michael Meuter

Bestattungen-Bastgen-Meuter_Michael_Bedburg

Ramona Abels

Bestattungen-Bastgen-Meuter_Ramona-Abels